Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • FGC in Graz/Österreich

    Oda-Chi - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Nice, ja von den Smashern hab ich schon gehört, aber mit Smash befass ich mich erst wenn Ultimate erscheint, für die alten Titel bin ich denk ich schon 10 Jahre zuspät haha Ja ich add dich mal Ultima, nur Steam oder gibts dich auch auf Playstation, mein SF4 hab ich nämlich mit der Anniversary Edition auf PS4 bekommen Aber ja bin offen für alle Fighter, DBFZ besitze ich zwar hab ich aber noch nicht gespielt, aber ist mir eig alles recht, ich bin hooked haha

  • FGC in Graz/Österreich

    Oda-Chi - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Hallo, bin ein riesiger Fighting Game Fan aus Graz und bin nun endlich auf eure Seite gestoßen Ich komme ja eigendlich aus der Trophy Hunter Szene, will aber schon länger SFV, Injustice2 oder ähnliches, richtig lernen und nicht einfach nur Trophäen erspielen. Jetzt zu meiner Frage, gibt es in Graz oder Umgebung sowas wie eine FGC die mir vorallem die Street Fighter Serie etwas beibringen könnte, es is jetzt nicht so, dass ich nix kann aber richtig gut ist es halt auch nicht haha Würde mich freue…

  • Beat-Em-Upper Meldeamt

    Oda-Chi - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    8010 Graz